RSS-Feed

Über mich

Hallo.

Mein Name ist Markus. Herzlich willkommen auf „Herz im Wandschrank“. Ein paar zusätzliche Details über mich und diesen Blog habe ich in meinem ersten Eintrag geschrieben. Eine Erklärung, wieso dieser Blog „Herz im Wandschrank“ heißt, gibt es hier. Mein Coming Out in meiner Gemeinde habe ich auf SoundCloud hochgeladen.

Viele weitere Informationen und Kontakte gibt es auf der Seite von Zwischenraum, einer Gruppe von homo- oder bisexuellen oder trans*geschlechtlichen Christen. Über den deutschsprachigen Raum verteilt gibt es diverse Regionalgruppen, leider noch keine in Nordbayern. Wer mit mir eine gründen will, findet hier die nötigen Informationen.

Creative Commons Lizenzvertrag
alle Texte auf dieser Seite sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Eine Antwort »

  1. Hallo Markus, ich habe, durch einen FB-Link aufmerksam gemacht, gerade Deinen neuesten Text gelesen, dazu den Gottesdienstbeitrag mit deinem Coming out gehört. Ich kann dir nur Kraft wünschen, die Situation auszuhalten und deinen Platz in der Gemeinde zu behaupten, aber auch die Einsicht, dich gegebenenfalls nicht zu überfordern und offen zu sein für andere Wege. Ich hoffe, in Deiner Gemeinde macht sich Einsicht breit. Gott begleitet Dich weiterhin. Herzlicher Gruß, Rainer

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: